Freitag, 8. November 2013

Creative Friday #89: Anything but a Card


Guten Morgen....
...schon wieder sind zwei Wochen um, und wir starten heute mit einer neuen Challenge:



Anything but a Card




 Also....es ist alles erlaubt bis auf Karten....Anhänger, Schachteln..... Euch fällt bestimmt noch mehr ein.
Wir freuen uns schon sehr auf eure Werke in den nächsten zwei Wochen. Natürlich schauen wir alle an und geben auch gerne Kommentare - aber bitte vergesst nicht euch an unsere Regeln zu halten (ich sag nur Anzahl der Challenges) ;)



So, nun wünsche ich Euch viel Spass beim stempeln, bastelen, scrappen...
Ihr habt Zeit Eure Werke bis zum 21.11.2013, 20 Uhr zu verlinken.

















Mia



Ciao Scarlett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)